Sign Up

OptionBit macht Handel mit binären Optionen einfach und profitabel für Händler, seien es Amateure oder Profis. Unsere langjährige Expertise und Erfahrung in der Branche sind mit den Dienstleistungen, die wir bieten, die Bank auf unser Ziel zu helfen, Investoren finanziell erfolgreich wider. Durch unsere einfache und professionelle Plattform, haben wir in der Lage, sich an der gleichmäßigen und konstanten Wachstum der Investitionen unserer Mitglieder über die Jahre zu nehmen.Dies ist der Grund, warum wir eine der sehr geschätzt und am besten etablierte digitale Optionen Broker unter den Händlern aus der ganzen Welt.

Wir geben größter Bedeutung für den Schutz von Investoren, das ist, warum wir garantieren immer hohe Renditen und geringe Verluste für jeden Handelstages.Unsere Auszahlungsquoten für binäre Optionen reichen von 75% bis 81%, wenn der Vertrag ausläuft in-the-money, so dass mehr Möglichkeiten für Ihre Anlagesumme zu erhöhen. Wir haben auch Funktionen, die entwickelt Händler Risiken vermeiden helfen. Das Erweitern und Schließen Jetzt bietet, zum Beispiel, setzen Händler in Kontrolle mit der Fähigkeit zur Ablaufzeit des Auftrags durch Verschieben oder endet es auf der Stelle zu manipulieren sollten sie spüren, dass der Handel nicht auf der Bühne, als sie erwartet haben.

Wir sind auch im Handel mit exotischen Optionen, die unser Vertrauen in die Art und Weise lassen wir unseren Investoren handeln Option Bit erklärt sehr versiert.Händler können wählen den Handel oberhalb / unterhalb und Bereichsoptionen, und erhalten eine feste Auszahlungen für jede erfolgreiche Sitzung. Sie können auch auf Touch-und One-Touch-Handel zu investieren oder versuchen 60 Second Handel, die diejenigen, die die Vorteile der kurzfristigen Marktentwicklung nehmen wollen passt. Jeder kann einfach diese Trades durchführen auf unserer benutzerfreundliche und fortschrittliche Plattform angetrieben durch TradoLogic.

Hier bei OptionBit, geben wir jedem Händler die Freiheit zu entscheiden, wie sie ihre Gewinne zu maximieren, während wir auf unserer Seite, bieten Warnungen, Signale, OptionBit Bewertungen und anderen relevanten Daten, die ihnen helfen, klüger Trades machen. Unsere Mitglieder können sogar auf Video-Tutorials, die erstklassige Marktanalysten, die sie über Handel mit binären Optionen zu orientieren und alle Must-weiß, wie Strategien und Tipps für erfolgreiche Trades verfügen.Unsere umfangreiche Kurse über das Geschäft zu bieten qualitativ hochwertige Informationen, machen Sie die besten Trader Sie sein können.

Wir verstehen auch, dass Betrug, Betrug und Diebstahl sind weit verbreitet, da Handel mit binären Optionen auf dem Markt boomte. Aber bei uns gibt es nichts zu befürchten, da wir extreme Maßnahmen zum Schutz der alle Option Bit Bankgeschäfte Sie und sichern Sie alle Ihre persönlichen und finanziellen Daten zu nehmen.Wir verwenden eine Top-of-the-line-Verschlüsselungstechnologie, die unser System von böswilligen Personen und Motive sichert.

Zusammen mit unserem Ziel, uns zu den besten und sichersten Handelsumfeld, sehen wir zu, dass wir überlegen OptionBit Unterstützung. Wir haben zuverlässige, freundliche und hoch qualifizierte mehrsprachige Spezialisten, die bereit sind, Ihnen mit Ihrem Anliegen zu Ihrem Konto zu unterstützen sind. Wir haben auch persönlichen Account-Manager, die Experten auf dem Gebiet, die aus verschiedenen Teilen der Welt sind. Klar, das ist unsere Art und Weise der Führung alle unsere Investoren in eine bessere Zukunft.

Wir machen OptionBit Handels digitale Optionen sicher, einfach und profitabel für alle, die ihre Investitionen wachsen will. Mit OptionBit, Sie sind immer von unvergleichlicher Handelserfahrung gewährleistet, so dass Sie sich um nichts anderes als Ihre Trades zu kümmern. Erstellen Sie ein Konto mit OptionBit jetzt, und werden Sie einer unserer geschätzten Anleger, die die bessere Dinge im Leben zu genießen.

Sign Up

Sign Up

OptionBit makes binary options trading easy and profitable for traders, be they amateurs or professionals. Our years of expertise and experience in the industry are reflected with the services we offer that bank on our goal of helping investors become financially successful. Through our simple and professional platform, we have been able to take part in the steady and constant growth of our members’ investments over the years. This is the reason why we’re one of the highly appreciated and most established digital options broker among traders from around the world.

We give prime importance on the welfare of our investors, that’s why we always ensure high returns and minimal losses for every trading session. Our payout percentages for binary options range from 75% to 81% when the contract expires in-the-money, giving more opportunities for your investment amount to increase. We have also devised features that help traders avoid risks. The Extend and Close Now features, for example, put traders in control by having the ability to manipulate the contract’s expiry time by moving or ending it on the spot should they feel that the trade isn’t performing as they have expected.

We’re also well-versed in trading exotic options, which explains our confidence in the manner we let our investors trade Option Bit. Traders can choose to trade above/below and range options, and receive fixed payouts for every successful session. They can also invest on Touch and One Touch trading or try 60 Second trading, which suits those who want to take advantage of the short-term market trends. Everyone can easily perform these trades on our user-friendly and advanced platform powered by TradoLogic.

Here at Option Bit, we give each trader the freedom to decide how they will maximize their profits, while we, on our end, provide alerts, signals, OptionBit reviews, and other relevant data that will help them make smarter trades. Our members can even access video tutorials that feature top-notch market analysts who orient them about binary options trading and all the must-knows like strategies and tips for successful trades. Our extensive courses about the business provide quality information that will make you the best trader you can be.

We also understand that scams, fraud, and theft have been prevalent since binary options trading boomed on the market. But with us, there’s nothing to worry about, because we take extreme measures protecting every OptionBit banking transactions you make and securing all your personal and financial details. We use a top-of-the-line encryption technology that safeguards our system from malicious individuals and motives.

Along with our aim to make us the best and safest trading environment, we see to it that we provide superior OptionBit support. We have reliable, friendly, and highly skilled multilingual specialists who are willing to assist you with your concerns about your account. We also have personal account managers who are experts in the field coming from different parts of the world. Clearly, this is our way of guiding all our investors toward a brighter future.

We make OptionBit trading digital options safe, easy, and profitable for everyone who wants their investments to grow. With OptionBit, you’re always assured of unparalleled trading experience, so you don’t have to worry about anything else besides your trades. Create an account with OptionBit now, and become one of our valued investors who enjoy the better things in life.

Sign Up